Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

¡nos vemos pronto!

Auch wenn man schon seit längerem den Leuten "nos vemos pronto" schrieb, so richtig bald war es doch nie. Seit etwas mehr als 6 Wochen habe ich Ferien. Die erste Woche war ich arbeiten und die 3te Woche war ich in einem Lager. Bis dahin hatte ich Programm und leider habe ich es mir ein bisschen anders vorgestellt aber danach waren nicht viele zuhause, weil man von der schule aus nach dem 4ten Gymi ein Fremdsprachenaufenthalt für mindestens 4 Wochen machen muss und die Leute noch mit ihren Familien in die Ferien gingen. So habe ich dann halt etwa 3 Wochen etwas faul zuhause verbracht und deshalb auch manchmal meine ganze Familie zum Wahnsinn getrieben. Aber so schlimm war es dann auch wieder nicht. Seit Montag ist nun mein Gegenpartner in der Schweiz angekommen. Wir sind ihn am Flughafen in Zürich abholen gegangen. Es ist komisch, wenn man das alles miterlebt, was man selbst bald erlebt, wie die ersten Tage im Gastland etc. Auch fragt man sich selbst sehr oft, ob es dann bei mir gleich sein wird. Wie dem auch sei. Jedenfalls musste ich mein Zimmer ausräumen, was etwas mehr zu tun gab als ich zuerst dachte. Nun schlafe und "wohne" ich im Fernsehzimmer. Das Gefühl eine Treppe hoch zu müssen, nachdem man aufgestanden ist, ist wiedermal komisch aber ein Zeichen das ich bald die Schweiz, meine Familie, mein Zuhause, meine Freunde und so weiter verlassen werde. ja in weniger als 10 Tagen werde ich am Flughaben sein. Endlich!!! es ist ein bisschen ein Warten aber eben, nur noch 9 tage.
Ich glaube das habe ich noch gar noch nicht geschrieben, ich fliege am 16ten August von Zürich nach Sao Paulo nach Buenos Aires. Da meine Gastmutter und die eine Schwester meine andere Schwester in Österreich besucht haben, haben sie sich entschieden von Zürich zurück zu fliegen. Nun, ich werde mit ihnen fliegen können. Zum Glück. Das heisst, ich werde sie zum ersten mal noch in der Schweiz treffen.
Bald kann ich dann mit dem endgültigen Packen beginnen und ich hoffe das nächste mal schreibe ich von einem anderen Kontinent, einem anderen Land und ganz weit von zuhause entfernt.
ECH FREU MI RIESIG!!

leonie

1 Kommentar:

  1. Wir werden in dem gleichen Kontinent wohnen! Du wirst die beste Zeit deines Lebens erleben! :D

    AntwortenLöschen